Sie sind nicht alleine da draußen:
Wir begleiten Sie, mit Sicherheit!

Beschwerden von schwierigen Kunden – wie gehe ich damit um?

Informationen

Kennung Datum (Dauer) Ort Freie Plätze  
16.07.2024 (0.1 Tag) 100  

Beschreibung

Kostenpflichtiges Online-Seminar:
Preis: 75,-€ zzgl. MwSt. (Bruttoendpreis 89,25 €)

Wir alle kennen sie: schwierige Kunden. Ob im direkten Kundenkontakt oder am Telefon, der Umgang mit anspruchsvollen Persönlichkeiten stellt oft eine Herausforderung dar. Doch genau hier liegt eine Chance! Lernen Sie, wie Sie auch in stressigen Situationen souverän und professionell bleiben und schwierige Kunden in zufriedene, langfristige Partner verwandeln können.

Die drei wichtigsten Stichpunkte:
- Erkennen und verstehen schwieriger Kundentypen.
- Effektive Kommunikationstechniken und Modelle anwenden.
- Praktische Tipps und Übungen für Alltag.

IHR REFERENT:
Marc Salzmann, Dipl. Ök. Individualpsychologischer Managementtrainer und Business-Coach
 



Der Preis des Seminars beläuft sich auf 75,00 € netto, 89,25 € brutto.